Weltstar in Schwelm

Chris Andrews kehrt im Dezember nach Schwelm zurück

Chris Andrews während einer Premiere im Schwelmer Leo-Theater. Am 17. Dezember kommt er wieder nach Schwelm.

Chris Andrews während einer Premiere im Schwelmer Leo-Theater. Am 17. Dezember kommt er wieder nach Schwelm.

Foto: Leo Theater

Schwelm.  Weltstar Chris Andrews kehrt nach Schwelm zurück. In Dezember spielt er mit anderen Musikern eine Christmas-Show im Ibach-Haus.

Der Weltstar Chris Andrews kehrt mit einer Christmas-Show am Dienstag, 17. Dezember, um 20 Uhr ins Leo-Theater im Ibach-Haus zurück. Die Show beinhaltet eine fantastische Mischung aus bekannten Weihnachtssongs und den besten Hits aus seiner musikalischen Revue „Yesterday Man - The First Time And Tomorrow“.

Unterstützt wird er dabei abermals von Sängerin Chantal Hartmann und Entertainer Jürgen Weber. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in Schwelm auftreten können“, so Chris Andrews. Der Brite steht europaweit auf den Bühnen und arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Gleichzeitig feiert er in diesem Winter ein großartiges 50-jähriges Jubiläum mit seinem Song „Pretty Belinda“.

Chantal Hartmann war in diesem Jahr erneut beim Eurovision Song Contest in Israel zu sehen und zu hören und schnitt sehr gut ab. Jürgen Weber tourt mit seiner WDR4- Band nach wie vor an den Wochenenden und bereitet sich auf die Veröffentlichung seiner neuen Single vor. „Da alle Künstler ebenfalls bei Chris Andrews traditionellem ,Stars For Christmas‘ mitwirken, lag es nahe, eine Mischung aus beiden Shows zu produzieren“, erklärt Alexandra Andrews, die die Zuschauer durch den Abend führen wird.

Weihnachtstitel und bekannte Hits

Das Publikum erwartet eine Reise durch Hits der 50er und 60er Jahre, sowie durch aktuelle Hits der Künstler. „Rock Around The Clock“ oder Chris Andrews „It´s Alright“ mischen sich im ersten Teil wunderbar mit rockigen, poppigen und auch mal besinnlichen Weihnachtstiteln wie „Jingle Bells“ im Yesterday Man-Stil, sowie dem weltbekannten „Feliz Navidat“ nur mit Gitarre.

Im zweiten Teil der Show präsentieren die Künstler ihre „Best of-Songs“ und laden zum Mitsingen und Tanzen ein. Chantal Hartmanns Kompositionen wie „365 Days of The Year“ oder Jürgen Webers Hit „L-L-L Linda“ werden dabei sein. Geboten werden natürlich auch die vielen Hits von Chris Andrews wie „Yesterday Man” oder „Carol OK”. Außerdem werden die besonders erfolgreichen Songs von Chris Andrews mit den britischen Stars Adam Faith und Sandie Shaw, die für Riesenerfolge sorgten, zu hören sein.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.leo-theater.ruhr, tickets@leo-theater.ruhr, www.wuppertal-live.de. Die Showtickets, für 23,90 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren, gibt es ab sofort im Vorverkauf. An der Abendkasse können sie für 28 Euro pro Ticket gekauft werden. Der Vorverkauf läuft unter anderem hier: Städtische Sparkasse zu Schwelm, Hauptstraße 63, 58332 Schwelm; Mo – Do, 8.45 – 18 Uhr | Fr, 8.45 bis 14.30 Uhr.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben