Polizeibericht

Mit gestohlenem Pedelec wurde in Emmerich ein Pkw beschädigt

Die Polizei Emmerich sucht Zeugen.

Die Polizei Emmerich sucht Zeugen.

Foto: Carsten Rehder

Emmerich.   Parkender Pkw wurde von einem Radfahrer beschädigt. Blutspuren deuten darauf hin, dass der Verursacher sich verletzte. Pedelec lag im Vorgarten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein unbekannter Fahrradfahrer beschädigte am Samstag zwischen 14.45 Uhr und 15Uhr auf der Eltener Straße in Emmerich einen am Fahrbahnrand geparkten PKW VW Passat (schwarz). Hierbei zog sich der Unbekannte vermutlich Verletzungen leichterer Art zu, da im unmittelbaren Bereich Blutspuren vorgefunden wurden.

Das schwarze Pedelec der Marke Victoria mit der Typenbezeichnung 5.6 E Retro wurde in einem angrenzenden Vorgarten abgelegt. Aufgrund vorgefundener Beschädigungen ist davon auszugehen, dass dieses zuvor gestohlen worden ist. Der Eigentümer sowie eventuelle Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Emmerich unter Tel. 02822-7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben