Neumarkt

Bauarbeiten der Tiefgarage am Neumarkt starten Anfang Juli

Hier eine Aufnahme aus Februar diesen Jahres von der Baustelle am Neumarkt. Mittlerweile prangt hier ein großes Loch. Ab Anfang Juli sollen hier die Rohbauarbeiten für die Tiefgarage starten.

Hier eine Aufnahme aus Februar diesen Jahres von der Baustelle am Neumarkt. Mittlerweile prangt hier ein großes Loch. Ab Anfang Juli sollen hier die Rohbauarbeiten für die Tiefgarage starten.

Foto: Thorsten Lindekamp / Funke Foto Services GmbH

Emmerich.   Anfang Juli sollen die Rohbauarbeiten an der Tiefgarage am Neumarkt starten. Das gab nun Emmerichs Bürgermeister Peter Hinze der Politik bekannt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bürgermeister Peter Hinze gab in der jüngstens Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstagabend einen Sachstand zur Neumarkt-Baustelle: „Anfang Juli sollen die Rohbauarbeiten an der Tiefgarage starten.“

Und noch etwas: „In der 28. Kalenderwoche wird das Trafo-Häuschen verlegt. Hier gab es Lieferprobleme“, erklärte Emmerichs Erster Bürger. Das wäre dann die zweite Juli-Woche. Die entsprechenden Verträge seien unterschrieben. Wann das Wohn- und Geschäftshaus tatsächlich fertiggestellt wird, ist derzeit noch offen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben