Vermisstensuche

Vermisst: Polizei Duisburg sucht Mutter (26) aus Kaßlerfeld

Die Polizei sucht nach einer jungen Duisburgerin.

Die Polizei sucht nach einer jungen Duisburgerin.

Foto: WAZ

Duisburg.  Die Polizei Duisburg sucht nach der vermissten Mine O. (26). Die Mutter aus Kaßlerfeld wurde seit über einem Monat nicht mehr gesehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Duisburger Polizei sucht nach der 26-Jährigen Mine O. aus Kaßlerfeld. Wie die Polizei am Montag bekannt gab, wurde die Mutter eines fünf Jahre alten Sohnes zuletzt am Samstag, 7. September, um 21 Uhr gesehen.

Damals hatte sie ihrem Mann Ercan erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachten wolle. Ermittlungen der Polizei ergaben nun, dass diese Freundin schon seit längerem nicht mehr in Deutschland wohnt. Seit diesem Abend haben Familien und Freunde nichts mehr von der 26-Jährigen gehört.

Die Polizei sucht nun auch öffentlich nach Mine O., die 1,70 Meter groß und schlank ist. Sie hat braune Augen, trägt ein Nasenpiercing und hat sich auf das linke Handgelenk den Namen ihres Mannes Ercan tätowieren lassen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte sie eine schwarze Hose und ein dunkles Oberteil an. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0203/280-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben