Unfall

Radfahrer stirbt in Dortmund nach Sturz auf dem Gehweg

In Dortmund ist ein Radfahrer nach einem Verkehrsunfall gestorben.

Foto: imago

In Dortmund ist ein Radfahrer nach einem Verkehrsunfall gestorben. Foto: imago

Dortmund.  Ein Radfahrer ist in Dortmund bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Der 64-Jährige stürzte auf dem Gehweg und wurde vor Ort reanimiert.

Ein 64-jähriger Radfahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall in Dortmund tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Dortmunder am Sonntagabend im Steinkühlerweg auf dem Gehweg unterwegs, als er stürzte und regungslos auf dem Pflaster liegen blieb.

Nach Wiederbelebungsmaßnahmen durch einen Rettungsdienst wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend starb. (red/dpa)

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik