Unfall

Lastwagen durchbricht Zaun und fährt in Vorgarten

Ein Lastwagen kam am Donnerstag um 14.15 Uhr von der Provinzialstraße in Lütgendortmund ab und prallte gegen eine Hauswand.

Ein Lastwagen kam am Donnerstag um 14.15 Uhr von der Provinzialstraße in Lütgendortmund ab und prallte gegen eine Hauswand.

Foto: Ren Werner

Dortmund.  Ein Insasse des von der Straße abgekommenen Lastwagens wurde verletzt. Warum der Fahrer die Kontrolle über Wagen verlor, ist noch unklar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 14.15 Uhr. Auf Fotos vom Unfallort ist zu erkennen, dass der Lkw einen Zaun durchbrochen hat und erst kurz vor einer Hauswand im Vorgarten eines Hauses in der Provinzialstraße zum Stehen kam. Auf dem Weg dorthin überrollte der Wagen zudem eine Mülltonne.

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich laut Feuerwehr mindestens zwei Personen im Lkw. Man habe eine Person verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam und wie hoch der Sachschaden ist, wird noch geklärt. Die Polizei ermittelt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben