Neues Vorstandsduo beim BVB-Fan-Club

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Hostedde. Auch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des BVB Fan-Clubs kamen 100 Mitglieder in die Vereinsgaststätte Haus Vaterland.

Neben zahlreichen Ehrungen standen auch die Wahlen des Vorstandes an. Nach 21-jähriger Vorstandstätigkeit teilte Olaf Schulz seinen Rücktritt mit. Die Mitglieder wählten an diesem Abend Torsten Schulte-Derne und Marc Werdecker zum neuen Führungsduo. Bei der Wahl der Kassenprüfer wurden mit Norbert Kovac und Peter Schweikart die bisherigen Prüfer im Amt bestätigt.

Für 2008 planen die Hostedder neben den Fahrten zu den Auswärtsspielen des BVB wieder eine Wochenreise, die die Fußballfans in diesem Jahr nach Sachsen führen soll.

Die Mitgliederzahl von 500 Mitgliedern konnte auch im vergangenen Jahr konstant gehalten werden.

Im Anschluss an die Versammlung lud der Vorstand zum gemeinsamen Abendessen ein. Insgesamt ehrte der Vorstand 44 Mitglieder für ihre 10-jährige Vereinszugehörigkeit.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben