Hallesche Straße

Feuer in Mehrfamilienhaus - sieben Verletzte

Ein Bild von der Einsatzstelle.

Ein Bild von der Einsatzstelle.

Foto: IDA News / Ren Werner

Körne.  Feueralarm in Körne: Aktuell brennt es in einem Mehrfamilienhaus an der Halleschen Straße. Nach Angaben der Feuerwehr wurden dabei mindestens sieben Menschen verletzt. Der Brand ist offenbar im Keller des Hauses ausgebrochen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie ein Mitarbeiter der Feuerwehr-Leitstelle auf Nachfrage bestätigt, brennt es aktuell an der Halleschen Straße in Körne. Nach ersten Angaben wurden sieben Menschen verletzt, sie alle werden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung behandelt.

"Wir werden wahrscheinlich alle ins Krankenhaus transportieren", sagte ein Feuerwehrsprecher. Zurzeit sind die Einsatzkräfte noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Die Feuerwehr wurde um 20.40 Uhr alarmiert. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

Wir berichten weiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben