Verlosung

Meisterfeier-Shirts sind der Renner

T-Shirt der Stadt Dortmund zur Meisterfeier des BVB

T-Shirt der Stadt Dortmund zur Meisterfeier des BVB

Foto: WNM

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dortmund.Die Dortmund-Agentur verkauft seit Mittwochmorgen T-Shirts für die Meisterfeier von Borussia Dortmund am Sonntag, 15. Mai. Bereits in den ersten Stunden wurden 700 Stück der 3000 Shirts verkauft.

Seit Mittwochmorgen, 8 Uhr, läuft sehr erfolgreich der T-Shirt-Verkauf in der Dortmund-Agentur zur BVB-Meisterfeier am kommenden Sonntag. Schon zur Öffnung der Agentur standen Fußballfans jeden Alters bis weit auf den Friedensplatz Schlange, um eines der begehrten Kleidungsstücke zu ergattern. Bis halb elf waren rund 700 verkauft.

Kein Wunder, das T-Shirt hat es schließlich „drauf“: Nicht nur weist das schwarz-gelbe Kleidungsstück die Trägerin und den Träger als „Meisterfeiergast“ aus, jedes ist auch nummeriert. Die insgesamt 3.000 T-Shirts gelten gleichzeitig als Los. Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Plätze am meisterlichen Sonntag, den 15. Mai, im VIP-Bereich der Meisterfeier in der Westfalenhalle 3A. Der Gewinn beinhaltet außerdem die kostenfreie Stärkung mit Getränken und Essen.

Die ausgelosten Gewinnnummern werden am Freitagabend, 13. Mai, ab 18.30 Uhr im Internet unter www.meisterfeier.dortmund.de bekannt gegeben. Dort erfahren die Gewinnerinnen und Gewinner dann auch, wie sie ihren Preis „einlösen“ können.

Alle, die noch kein T-Shirt haben: Der Verkauf geht weiter. Noch bis Freitag, 13. Mai, jeweils durchgehend in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr läuft der Verkauf in der Dortmund-Agentur, Friedensplatz 3, weiter. Das T-Shirt gibt es in den Größen M bis XXL für je 10 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben