Diebstahl

Erneut wurde ein Wohnmobil gestohlen – diesmal in Dinslaken

In Dinslaken wurde ein Wohnmobil gestohlen.

In Dinslaken wurde ein Wohnmobil gestohlen.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Dinslaken.  Erneut ist in der Region ein Wohnmobil gestohlen worden – dieses Mal in Dinslaken. Erst am Wochenende gab es einen ähnlichen Fall in Hünxe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Erneut ist binnen weniger Tage ein Wohnmobil gestohlen worden – dieses Mal in Dinslaken. Das Wohnmobil der Marke Citroen (Typ KW 18/19L/EG/DF 003), das auf das Kennzeichen OB-DK 7777 zugelassen ist, parkte an der Kurt-Schumacher-Straße und wurde in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 14.45 Uhr, gestohlen.

Die Polizei in Dinslaken bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter 02064/622-0.

Bereits am Wochenende, in der Nacht von Samstag,12. Oktober, auf Sonntag, 13. Oktober, war ein Wohnmobil in der Region gestohlen worden, an der Straße Zur Langen Brücke in Hünxe

.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben