Zeugen gesucht

Zwei Frauen stehlen Senior (82) im Drogeriemarkt die Börse

  Symbolbild  

  Symbolbild  

Foto: Funke

Bottrop.  Zwei Frauen haben in Bottrop einen Mann beim Geldabheben beobachtet. Sie folgten ihm und stahlen seine Börse. Die Polizei sucht sie nun per Foto.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach zwei Frauen, die einem Mann (82) in einem Drogeriemarkt an der Bottroper Hochstraße die Geldbörse gestohlen haben.

Das Ganze passierte bereits am Vormittag des 1. März. Die beiden Frauen hatten ihr späteres Opfer zuvor beim Geldabheben an einem Bankautomaten beobachtet.

Diebinnen folgten ihrem Opfer von der Bank in den Drogeriemarkt

In der Bank wurden die Tatverdächtigen von der Kameraüberwachung aufgezeichnet. Danach folgten die Unbekannten dem 82-Jährigen bis in den Drogeriemarkt.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Tatverdächtigen und kann Angaben zu ihrer Identität und/ oder ihrem Aufenthaltsort machen? Zeugen, die einen Hinweis haben, melden sich beim Regionalkommissariat in Gladbeck unter
0800/2361 111

.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben