Gesucht

Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach zwei Dieben

Einer der Tatverdächtigen, die in eine Baumschule eingebrochen waren und Bargeld erbeuteten.

Einer der Tatverdächtigen, die in eine Baumschule eingebrochen waren und Bargeld erbeuteten.

Foto: Polizei

Bottrop.  Der Einbruch in die Geschäftsräume einer Bottroper Baumschule passierte bereits im August. Jetzt gibt es Fotos aus der Überwachungskamera.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht zwei Tatverdächtige, die im August in die Geschäftsräume einer Baumschule auf der Bottroper Straße eingedrungen waren und dort Bargeld gestohlen haben. Die Beamten veröffentlichen nun Fahndungsfotos, welche die Tatverdächtigen zeigen.

Der Diebstahl geschah am Donnerstag, 22. August, gegen 11 Uhr. Die zwei bislang unbekannten nahmen aus den Geschäftsräumen eine Geldkassette mit Bargeld mit. Dabei konnten sie von der Überwachungskamera aufgezeichnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu deren Identität machen?

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Bottrop unter Rufnummer 0800/2361 111.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben