Verkehrsunfall

Motorradfahrer (26) bei Zusammenstoß schwer verletzt

Foto: Thomas Nitsche

Bottrop.   Als ein Autofahrer (23) von der Hans-Sachs-Straße in die Gladbecker Straße abbiegen wollte, kam es zu der Kollision.

Bei einem Unfall in Stadtmitte ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei jetzt berichtet, wollte ein Autofahrer aus Bottrop (23) gegen 19.15 Uhr von der Hans-Sachs-Straße nach links in die Gladbecker Straße abbiegen. Dabei ist er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer (26) aus Marl zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der betroffene Kreuzungsbereich war für die Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt, berichtet die Polizei.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik