Verkehrsunfall

Kollision auf der Kreuzung - Bottroperin leicht verletzt

Bei einem Unfall in Bottrop ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden, meldet die Polizei (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Bottrop ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden, meldet die Polizei (Symbolbild).

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Beim Abbiegen krachte es an der Kreuzung Liebrechtstraße/ Aegidistraße in Bottrop-Eigen. Dabei ist eine Autofahrerin (33) leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall auf dem Eigen ist eine Bottroperin (33) am Dienstagabend leicht verletzt worden.

Gegen 22 Uhr sind an der Kreuzung Liebrechtstraße/ Aegidistraße zwei Wagen zusammengestoßen. Und zwar wollte eine Autofahrerin (38) von der Liebrechtstraße nach links auf die Aegidistraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah sie dabei die 33-jährige Autofahrerin, die auf der Aegidistraße in Richtung Gladbecker Straße unterwegs war. Die Autos kollidierten.

Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 8000 Euro an.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben