Tier in Not

Australien-Shepherd-Mix „G“ sucht ein neues Zuhause

Australien Shepherd-Border Collie Mix „G“geht gerne Gassi und kann einige Stunden alleine bleiben.

Australien Shepherd-Border Collie Mix „G“geht gerne Gassi und kann einige Stunden alleine bleiben.

Foto: Tierfreunde

Der zwölfjährige Australien Shepherd-Border Collie Mix „G“ ist kinderlieb und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er sucht eine neue Bleibe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weil sein Besitzers krank wurde, kam der zwölfjährige Australien Shepherd-Border Collie Mix „G“ (gesprochen Dzi) ins Tierheim.

Der zwölfjährige Rüde ist kinderlieb, verträglich mit seinen Artgenossen, Katzen und Kleintieren. Er bleibt einige Stunden alleine, verträgt das Autofahren und läuft gut an der Leine. Seine Leberwerte sind nicht in Ordnung, Medikamente und eine strikte Diät haben aber zu einer Besserung geführt.

Angenehmer Begleiter für rüstige Rentner

Es wäre schön, wenn der Hund, der noch sehr noch gerne Gassi geht, bald wieder ein neues Zuhause bei Hundefreunde finden würde. Er ist ein angenehmer Begleiter für rüstige Rentner. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter: 02041 93848 oder im Internet auf www.tierheim-bottrop.de

Das Bottroper Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben