Polizei

Zwei Einbrüche im Ortsteil Arnsberg angezeigt

Zwei Einbrüche im Ortsteil Arnsberg wurden jetzt bei der Polizei angezeigt.

Zwei Einbrüche im Ortsteil Arnsberg wurden jetzt bei der Polizei angezeigt.

Foto: Frank Rumpenhorst / dpa

Arnsberg.  Nach zwei Einbrüchen an der Rumbecker Straße und im Alten Feld ermittelt die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Rumbecker Straße brachen in der Nacht auf Mittwoch noch unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Bäckerei ein. Hier entwendeten sie diverse Gegenstände. Im „Alten Feld“ warfen am Donnerstagmorgen gegen 0.45 Uhr ebenfalls noch unbekannte Täter ein Fenster eines Bürogebäudes ein. Nachdem die Täter in durch das Fenster gestiegen waren, löste die Alarmanlage aus. Vor Ort konnte niemand angetroffen werden. Ob etwas entwendet worden ist, ist noch nicht klar.

Hinweise bitte an die Polizeiwache in Arnsberg, 02932-90 200.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben