Polizei

Einbrüche und Schmiererei in Langscheid

Symbolbild Blaulicht Polizei Feuerwehr

Symbolbild Blaulicht Polizei Feuerwehr

Foto: Ted Jones / Ted Jones/WP

Langscheid.  Unbekannte brachen einen Verkaufscontainer und eine Gartenlaube auf. Die Polizei bittet um Hinweise.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte Täter versuchten in der Zeit zwischen Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 11.30 Uhr, in einen Verkaufscontainer am Langscheider Sorpedamm einzubrechen. Ein Schloss wurde bei dem Versuch beschädigt. Zudem besprühten die Täter die Rückwand des Containers mit dem Schriftzug „Spuk“.

Auf Fischfutter abgesehen

Auf das Fischfutter aus einer Gartenlaube an der Straße „Am Golfplatz“ - ebenfalls in Sundern-Langscheid - hatten es Einbrecher im Zeitraum von Donnerstag, 14 Uhr, bis Freitag, 10 Uhr, abgesehen. Durch die aufgehebelte Holztür gelangten die Täter in die Hütte. Weitere Gegenstände wurden nach bisherigen Erkenntnissen nicht entwendet.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Sundern unter 02933-90200 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben