Polizei

Bargeld bei Einbruch gestohlen

Foto: TED JONES

Arnsberg.   Bargeld in vierstelliger Höhe haben Unbekannte in Neheim bei einem Wohnungsdiebstahl mitgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße „Hirschbergteich“ in Neheim vom Samstag, 3. November, zwischen 19 und 21 Uhr auf der Straße „Hirschbergteich“. Die Täter hebelten zunächst eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zugang zu dem Gebäude. Im Anschluss wurden sämtliche Räume durchsucht. Bislang ist davon auszugehen, dass ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet worden ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90203211 in Verbindung zu setzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben