Dschungelcamp

Legat-Klub Remscheid lädt Dschungelcamp-Moderatoren ein

Thorsten Legat

Thorsten Legat

Foto: RTL - Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Remscheid.  Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sollen ein Landesliga-Spiel des FC Remscheid besuchen - das plant FC-Präsident Steinhauer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der FC Remscheid will nach dem Dschungelcamp-Abenteuer seines Trainers Thorsten Legat die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu einem Landesliga-Spiel einladen. Diesen Aufruf startete Lothar Steinhauer, Geschäftsführer der Remscheider, via Facebook.

"Wir gewähren Ihnen beiden rund um das Spiel einen exklusiven Einblick in die Teambesprechungen unter Thorsten Legat in der Kabine des FCR. Wir freuen uns auf Euch und senden viele Grüße nach Australien", schrieb Steinhauer.

Foto: RTL - Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben