„Oldies“ spielen um zwei Titel

Witten.   Der Fußball-Nachwuchs hat seine Hallensaison hinter sich - jetzt ist Routine auf dem Parkett gefragt: Am kommenden Wochenende (11./12. Februar) richtet der FSV Witten den Sparkassen-Hallencup für Altherren- und Altliga-Fußballer in der Husemannhalle aus.

Der Fußball-Nachwuchs hat seine Hallensaison hinter sich - jetzt ist Routine auf dem Parkett gefragt: Am kommenden Wochenende (11./12. Februar) richtet der FSV Witten den Sparkassen-Hallencup für Altherren- und Altliga-Fußballer in der Husemannhalle aus.

Erfreulich groß ist in diesem Jahr die Zahl der gemeldeten Mannschaften für die beiden Wettbewerbe. Acht Teams gehen beim Turnier der Ü 32 am Samstag (ab 14 Uhr) an den Start, für das Altliga-Turnier (Ü 40) haben sich sogar neun Mannschaften gemeldet, die um 11 Uhr in den Wettbewerb einsteigen. Der SV Bommern 05 wird bei den Altherren mit zwei Teams vertreten sein und dürfte mit seiner stärksten Mannschaft zu den großen Favoriten bei diesem Turnier gehören.


Altherren: (Gr. A) VfB Annen, SV Bommern, DJK TuS Ruhrtal, Türkischer SV; (Gr. B) TuS Stockum, Portugal SV, Hammerthaler SV, SV Bommern II.
Altliga: (Gr. A) VfB Annen, Türkischer SV, SV Herbede, TuS Heven, Portugal SV; (Gr. B) SV Bommern, TuRa Rüdinghausen, FSV Witten, TuS Stockum.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Witten