Fußball

Kurz vor Vorbereitungsstart: Dario Schumacher verlässt RWO

Die längste Zeit im RWO-Dress gewesen: Dario Schumacher.

Die längste Zeit im RWO-Dress gewesen: Dario Schumacher.

Foto: Micha Korb / FUNKE Foto Services

Oberhausen.   Trennung in beidseitigem Einvernehmen kurz vor dem Trainingsstart: Dario Schumacher verlässt RWO.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dario Schumacher und Rot-Weiß Oberhausen gehen ab sofort getrennte Wege. Die Trennung vom Mittelfeldspieler kurz vor dem Start der Vorbereitung erfolgt im beidseitigen Einvernehmen. Der Spielmacher war im vergangenen Sommer aus Bonn ins Stadion Niederrhein gewechselt, kam in der Regionalliga 28 Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

„Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich bei Schumacher für seinen Einsatz und wünscht ihm für den weiteren sportlichen Weg, aber auch persönlich alles Gute“, heißt es kurz und knapp von Seiten des Vereins. Mehr dazu nach dem heutigen Trainingsauftakt auf www.nrz.de.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben