Basketball

Fabian Bleck bleibt in der ersten Liga

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Iserlohn.Fabian Bleck, von 2010 bis 2014 Akteur beim Basketball-ProB-Klub Iserlohn Kangaroos, spielt auch in der kommenden Saison erstklassig. Nach dem Abstieg der Eisbären Bremerhaven aus der BBL, für die er in den letzten vier Serien spielte, wechselte der 2,01 m große Flügelspieler aus Breckerfeld zum Erstligisten HAKRO Merlins Crailsheim.

Ein anderer Ex-Iserlohner gibt dagegen beim künftigen ProA-Klub Bremerhaven den Ton an. Stephan Völkel, in den 90er Jahren bei den Kangaroos in der zweiten Mannschaft aktiv, wird neuer Geschäftsführer bei den Eisbären. Dort war er überdies auch schon zwei Spielzeiten als Co-Trainer tätig.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben