Malwettbewerb

Diesen Sport wünschen sich Kinder, wenn Corona vorbei ist

Beim Kinder-Malwettbewerb des TSV Herdecke gewann Giulia Piano mit diesem Bild bei den Sieben- und Achtjährigen.

Beim Kinder-Malwettbewerb des TSV Herdecke gewann Giulia Piano mit diesem Bild bei den Sieben- und Achtjährigen.

Foto: TSV Herdecke

Herdecke.  Welchen Sport möchtest du machen, wenn Corona vorbei ist? Das hat der TSV Herdecke seine Vereinskinder gefragt und einen Mal-Wettbewerb initiiert.

Welchen Sport möchtest du machen, wenn Corona vorbei ist? Das hat der TSV Herdecke seine Vereinskinder gefragt und einen Mal-Wettbewerb initiiert. 22 Kinder nahmen daran teil, Sportarten wie Turnen, Fußball, Fechten, Schwimmen oder Ballett standen hoch im Kurs.

Für die Gewinner gab es Gutscheine aus Herdecker Eisdielen.

Die Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2016 mussten Mitglied im TSV Herdecke sein, die Bilder wurden auf der Instagram-Seite des Vereins jeweils hochgeladen.

Die Bilder mit den meisten Likes gewinnen. Prämiert werden die drei beliebtesten Bilder der Woche.

Ergebnisse des Malwettbewerbs,

Jahrgänge. 2014-2016: 1. Jannik Lingnau, 2. Antonia Söhnlein, 3. Luis Altenscheid.

Jahrgänge 2012/2013: 1. Giulia Piano, 2. Carlotta Lingnau, 3. Leonie Schmitz.

Jahrgänge 2010/2011: 1. Mireya Mendoza, 2. Victoria Söhnlein, 3. Elena Milazzo.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport in Hagen, Breckerfeld, Wetter und Herdecke

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben