Handball

Lagergren wechselt 2020 vom SC Magdeburg zu den Löwen

Albin Lagergren spielt noch für den SC Magdeburg.

Albin Lagergren spielt noch für den SC Magdeburg.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

MannheimDie Rhein-Neckar Löwen haben den schwedischen Handball-Nationalspieler Albin Lagergren von Bundesliga-Konkurrent SC Magdeburg verpflichtet.

Der 26 Jahre alte Rückraumspieler wechselt nach Ablauf seines Vertrages in Magdeburg im Sommer 2020 nach Mannheim und bekommt dort einen Vertrag über drei Jahre. "Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der besten Linkshänder der Bundesliga entwickelt und soll bei uns in Zukunft eine tragende Rolle übernehmen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann laut Mitteilung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben