Stranzl

Stranzl kehrt als Juniorentrainer zu Gladbach zurück

Martin Stranzl bei seinem Abschied im Mai 2016.

Foto: firo

Martin Stranzl bei seinem Abschied im Mai 2016. Foto: firo

Mönchengladbach.  Ein Jahr nach seinem Karriereende ist Martin Stranzl zurück bei Borussia Mönchengladbach: Der Ex-Abwehrchef ergänzt das Trainerteam der U19.

Der frühere Abwehrchef Martin Stranzl kehrt ein Jahr nach seinem Karriereende zu Borussia Mönchengladbach zurück. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, ergänzt der 37-Jährige vom 1. Juli an das Trainerteam der U19-Junioren als Assistenzcoach. "Martin interessiert sich für die Trainerlaufbahn und wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte auf diesem Weg hier bei Borussia macht und wieder zurück ist bei uns", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Stranzl spielte von Januar 2011 bis 2016 in Gladbach und absolvierte in dieser Zeit 145 Pflichtspiele für den Club. (dpa)

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik