BVB

"Endlich" - BVB-Profi Schmelzer trainiert mit dem Ball

BVB-Profi Marcel Schmelzer.

BVB-Profi Marcel Schmelzer.

Dortmund.  Marcel Schmelzer fällt schon lange aufgrund eines Knochenödems aus. Doch jetzt hat der Linksverteidiger von Borussia Dortmund wieder trainiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Darauf hat er lange gewartet. Marcel Schmelzer hat am Montag wieder mit dem Ball trainiert. Rund anderthalb Monate musste der Linksverteidiger von Borussia Dortmund darauf aufgrund eines Knochenödems verzichten.

Auf der Fotoplattform Instagram veröffentlichte er nun aber ein Video, in dem er über den Fußballplatz auf dem Trainingsgelände des Bundesliga-Spitzenreiters dribbelt. „Zwar noch alleine, aber endlich kann ich wieder in Fußballschuhen mit dem Ball auf dem Platz trainieren“, teilte der 30-Jährige mit. Schmelzer kam in dieser Saison bislang in sieben Pflichtspielen zum Einsatz. (las)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (17) Kommentar schreiben