Eishockey

Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Sportchef Dunham

Jason Dunham hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers um drei Jahre verlängert.

Jason Dunham hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers um drei Jahre verlängert.

Foto: dpa

Straubing. Die Straubing Tigers setzen auch in der Zukunft auf ihren Sportlichen Leiter Jason Dunham.

Der 51-Jährige hat seinen Vertrag um weitere drei Spielzeiten verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mit. "Durch sein weitreichendes Netzwerk schafft er es immer wieder, unsere Mannschaft mit Neuverpflichtungen hervorragend zu verstärken und die Verträge mit unseren Leistungsträgern zu verlängern", sagte Geschäftsführerin Gaby Sennebogen.

Der gebürtige Kanadier Dunham war früher Spieler und Co-Trainer bei den Straubingern, seit Frühjahr 2011 ist er der Sportliche Leiter.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-73448/2

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben