Bewegung

Wege rund um Schmallenberg

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wandern in der Wanderwelt Schmallenberger Sauerland bedeutet absolute Orientierungssicherheit und ein klares, großes Wegebeschilderungssystem. Leichte und anspruchsvolle Touren in der Heimat des Rothaarsteigs, denn hier wurde er erfunden und kreiert. Für Kunstliebhaber Waldskulpturenweg Wittgenstein- Sauerland zwischen Schmallenberg und Bad Berleburg von international renomierten Künstlern. Zahlreiche Tourentipps durch Gästeinformation und Internet:
ww.schmallenberg-sauerland.de

Neue familienfreundliche Radrundstrecken auf ehemaligen Bahntrassen durch das Schmallenberger Sauerland sowie Kinderland-Radroute (Info durch Gästeinformation, siehe oben)

Hochsauerland Höhenstraße, Panoramaroute quer durch das Schmallenberger Sauerland und Winterberg etc. Sonderprospekte von der Gästeinformation (siehe oben) oder unter www.hochsauerland-hoehenstraße.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben