Entertainer

Show in Köln – Stefan Raab kehrt zurück auf die Bühne

Köln  2015 gab Stefan Raab sein TV-Aus bekannt. Nun meldet sich der Entertainer mit einer neuen Show zurück. Doch es gibt einen Haken.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Oh mein Gott, er ist wieder da: Stefan Raab!“ – Worauf Fans lange gewartet hatten, wird nun Wirklichkeit. Der Ex-„TV Total“-Moderator kehrt ins Rampenlicht zurück. Doch es gibt einen Haken.

In einem Teaser-Video auf der Facebook-Seite von „TV Total“ kündigt der 51-Jährige am Mittwoch an, dass er zurück auf die Bühne kehren wird mit „Stefan Raab Live!“. Allerdings wird die Show nicht im Fernsehen zu sehen sein, sondern nur am 18. Oktober 2018 live in Köln, erklärt Raab in dem amüsanten Clip.

Angekündigt wird ein Abend mit „spektakulären Gästen“, „Spitzen-Witzen“ und der Band Heavytones.

Stefan Raab gab 2015 Rückzug bekannt

Die Fans scheinen sich auf das Event zu freuen. „Unsere Chance ihn nochmal live zu sehen“, schreibt ein Nutzer. Eine andere wünscht sich den Entertainer ganz zurück: „Ich hoffe, er kommt länger zurück. Im besten Fall mit all seinen Sendungen.“

Das Facebook-Video wurde innerhalb von einer Stunde mehr als 47.000 Mal angesehen und mehr als 400 Mal kommentiert.

Stefan Raab hatte sich im Dezember 2015 vom Bildschirm verabschiedet. Er tritt aber noch als Produzent auf, seine Erfindershow „Das Ding des Jahres“ soll im kommenden Frühjahr bei ProSieben zu sehen sein. (jha)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (6) Kommentar schreiben