Facebook

Die Schwester des Facebook-Chefs arbeitet für Google

Die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg arbeitet in Zukunft für den Konkurrenten Google.

Foto: dapd

Die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg arbeitet in Zukunft für den Konkurrenten Google. Foto: dapd

Washington.  Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat die Konkurrenz nun auch in der eigenen Familie: Seine Schwester Arielle arbeitet in Zukunft für Google, meldet ein Online-Portal. Ihr Arbeitgeber, ein Social-Marketing-Dienstleister, wurde von Google aufgekauft.

Beim nächsten Familientreffen sollte Facebook-Chef Mark Zuckerberg Unternehmensinterna lieber für sich behalten. Seine Schwester Arielle arbeitet künftig für den Konkurrenten Google, wie das Online-Portal "Mashable" berichtete. Arielle Zuckerberg sei zuvor für den Social-Marketing-Dienstleister Wildfire Interactive tätig gewesen, dessen Übernahme Google am Dienstag angekündigt hatte.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik