Festival

Parookaville 2018 - bei diesen DJs aus dem Line up ist die Vorfreude am größten

Auf DJ Armin van Buuren freuen sich die Bürger von Parookaville besonders. (Foto: Ingmar Kreienbrink)

Auf DJ Armin van Buuren freuen sich die Bürger von Parookaville besonders. (Foto: Ingmar Kreienbrink)

Weeze.  Der beliebteste DJ der Welt ist nicht die Nummer 1 in der Festival-Stadt Parookaville. Hunderte Leser haben bei unserem Tinder-Voting abgestimmt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Da hat jemand offenbar gehörig Eindruck in Parookaville hinterlassen. Mit Martin Garrix steht zwar laut internationaler DJ-Mag-Wahl der beliebteste DJ der Welt im Line up 2018. Doch die Bürger von Parookaville favorisieren einen anderen Superstar. In einer nicht-repräsentativen Tinder-Umfrage haben wir unsere Leser über 50 DJs aus dem Line up abstimmen lassen. Das Foto wurde nach rechts gewischt, wenn der DJ zum Pflichtprogramm im Timetable gehört - oder nach links, wenn er uninteressant ist.

Armin van Buuren hat die Herzen von Parookaville erobert

Der DJ, auf den sich die Bürger von Parookaville am meisten freuen, ist Armin van Buuren. Der Niederländer ist bereits zum dritten Mal einer der Headliner von dem Festival in Weeze. "So ein Showkonzept wie bei Parookaville ist die Zukunft", schwärmte er im vergangenen Jahr. Diese Begeisterung von der Festival-Stadt lässt die Trance-Ikone das Publikum bei seinem Auftritt spüren. Emotional, authentisch und mit großer Leidenschaft hat er sich in die Herzen der Bürger von Parookaville gespielt.

Knapp hinter Armin van Buuren landete das schwedische Duo Axwell /\ Ingrosso. Die beiden EDM-Stars spielten vor zwei Jahren ihr bis dato bestes DJ-Set in Parookaville und sind seitdem nicht mehr aus der Festivalstadt wegzudenken. Völlig offen ist allerdings, wie es 2019 weitergeht bei den sympathischen Schweden. Nach dem grandiosen Comeback mit Steve Angello als Swedish House Mafia beim Ultra Music Festival haben viele Fans die Hoffnung auf weitere Auftritte zu Dritt.

Zwei DJ-Neubürger versprechen große Shows

Auf Platz 3 und 4 des Tinder-Votings landen zwei Neubürger: Die weiteren Headliner Hardwell und Martin Garrix. Die beiden Niederländer dürften dem Festival in diesem Jahr ihren Stempel aufdrücken. Die größte Festival-Bühne Europas (200 Meter breit) ist wie gemacht für imposante DJ-Shows der EDM-Superstars.

Das sind die vorderen Platzierungen der Parookaville-Abstimmung mit Stand vom Abend des 17. Juli:

  1. Armin van Buuren
  2. Axwell /\ Ingrosso
  3. Hardwell
  4. Martin Garrix
  5. Don Diablo
  6. Timmy Trumpet
  7. Steve Aoki
  8. David Guetta
  9. KSHMR
  10. Martin Solveig
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben