EDM-Event

DJ Martin Garrix kommt als Nummer 1 der Welt nach Schalke zum World Club Dome

Martin Garrix wurde zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten DJ der Welt gekürt. Auf Schalke gibt er ein DJ-Konzert. (Foto: Imago)

Martin Garrix wurde zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten DJ der Welt gekürt. Auf Schalke gibt er ein DJ-Konzert. (Foto: Imago)

Gelsenkirchen.  Martin Garrix hat erneut die Wahl des DJ-Mag gewonnen. Am 11. November gibt er ein Konzert auf Schalke. Jetzt stehen die Support-Acts und der Timetable fest.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit drei Jahren lockt BigCityBeats die Superstars der DJ-Szene zur Winter-Ausgabe des World Club Dome in die Arena auf Schalke. Mit Hardwell und Dimitri Vegas & Like Mike wurden zweimal Besucherrekorde für ein DJ-Konzert in Deutschland aufgestellt. Sie wurden jeweils im Vorjahr von den Lesern des DJ Mag zur Nummer 1 der Welt gekürt - zum Zeitpunkt des Konzerts waren sie allerdings schon wieder vom Thron gerutscht.

Mit Martin Garrix ist diesmal die aktuelle Nummer 1 der Welt in Gelsenkirchen zu Gast. Der Niederländer konnte vor kurzem im Rahmen des Amsterdam Music Festivals zum zweiten Mal in Folge die Leserwahl für sich entscheiden. Nach 40.000 EDM-Fans bei Hardwell und 45.000 bei Dimitri Vegas & Like Mike peilen die Veranstalter einen neuen Besucher-Rekord für ein DJ-Konzert an.

Le Shuuk gehört zu den Support-Acts von Martin Garrix

Martin Garrix schaffte seinen Durchbruch mit dem weltweiten Hit "Animals". Seine Vielseitigkeit als Produzent zeigt er mit radiotauglichen Nachfolge-Hits wie "Scared To Be Lonely" und "There for You". Seine aktuelle Nummer "Pizza" wird ebenfals weltweit gefeiert.

Den passenden Rahmen für den Auftritt von Martin Garrix sollen diese Support-Acts geben: Le Shuuk, Julian Jordan, Brooks, Justin Mylo und CMC$. So sieht der Timetable für den Abend aus: Le Shuuk startet um 16 Uhr. Es folgen CMC$ um 16.50 Uhr und Brooks um 17.50. Julian Jordan legt ab 18.50 Uhr auf und Justin Mylo um 19.50. Um 21 Uhr betritt dann Martin Garrix die Bühne.

Tickets für Martin Garrix sind noch im Vorverkauf

Der Preis für eine Karte für das Konzert von Martin Garrix liegt je nach Kategorie zwischen 19 und 49 Euro - ein VIP-Ticket kostet 199 Euro (alle zuzüglich Vorverkaufsgebühren). Weitere Infos zum Ticketverkauf gibt es hier.

Einen Vorgeschmack auf einen Solo-Auftritt des Niederländers bekommen alle EDM-Fans, wenn sie sich seinen beeindruckenden Auftritt bei dem Festival Tomorrowland anschauen:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben