RTL-Show

IBES 2020: Zu diesen Sendezeiten sehen Sie das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Julian F. M. Stoeckel bewertet die Kandidaten

Im großen Kakerlaken-Test stellt der ehemalige IBES-Teilnehmer Julian F. M. Stoeckel die Kandidaten des Dschungelcamps 2020 vor.

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Die deutsche C-Prominenz hat im Dschungel wieder mit allerhand Herausforderungen zu kämpfen. Hier finden Sie die IBES-Sendetermine.

Die Königin der Trash-TV-Formate ist zurück: In der 14. Staffel des RTL-Dschungelcamps müssen sich die Kandidaten und Kandidatinnen wieder mit unappetitlichen Dschungelprüfungen, nervtötenden Mitbewohnern und unfreiwilliger Diät herumschlagen.

Der Auftakt von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) hatte am 10. Januar zur Primetime bereits beachtliche 6,01 Millionen Menschen (24,3 Prozent Marktanteil) vor den Fernseher gelockt. Ab Mitternacht wollten am Samstag noch 2,25 Millionen Zuschauer (18,8 Prozent) „Die Stunde danach“ aus dem australischen Dschungel sehen.

Trotz Kritik an der Ausstrahlung des Dschungelcamps wegen der anhaltenden Buschbrände in Australien ist das Interesse an der Reality-Show also noch immer hoch. Hier gibt es die Sendetermine und -zeiten im Überblick:

Dschungelcamp 2020: Die Sendetermine und Sendezeiten von IBES

Seit dem 10. Januar laufen die Dschungelcamp-Folgen zwei Wochen lang täglich auf RTL. Das Finale läuft am 25. Januar. Am 26. Januar sind alle IBES-Kandidaten der 14. Staffel dann noch einmal bei „Das große Wiedersehen“ dabei.

Die Dschungelcamp-Folgen sind zusätzlich in der Mediathek „TVNow“ zu sehen. Um das Angebot nutzen zu können, muss ein Abonnement abgeschlossen werden. Es gibt allerdings auch ein kostenloses 30-Tage-Testabo.

Dschungelcamp – Mehr zum Thema

Wer auch zwischen den Sendeterminen auf dem neuesten Stand bleiben möchte, der findet alle Neuigkeiten zum Dschungelcamp in unserem News-Blog. Wie Ex-Teilnehmer Julian F.M. Stöckel die Dschungelcamp-Kandidaten für uns vorab einschätzte, lesen Sie hier.

Und hier: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Dschungelcamp 2020.

Der einzige Politiker, der je in den Dschungel gegangen ist, musste bereits gehen, Günther Krause. Danni Büchner etabliert sich als die Nervensäge des Camps. Warum Ex-Boxer Sven Ottke ins Camp ging, obwohl er das Geld gar nicht brauchte. Dier Trash-TV-Manager kommt zu dem Schluss: „Niemand im Dschungel muss einem leidtun.“ (mbr)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben