Anzeige
ANWALT ANDREAS HEBESTREIT

Guter Rat bei allen juristischen Angelegenheiten

Herten.  Rechtsanwalt Andreas Hebestreit aus Herten berät zu allen Fragen in den Feldern Arbeitsrecht, Privates Baurecht und Kaufvertragsrecht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Rechtsanwalt Andreas Hebestreit ist seit mehr als 20 Jahren in seiner Heimatstadt Herten tätig. Die Schwerpunkte seiner juristischen Tätigkeit liegen in den Bereichen Arbeitsrecht, Privates Baurecht und Kaufvertragsrecht. Schon seit 1996 berät und betreut er im Kreis Recklinghausen seine Mandanten in Zivil- und Strafsachen aller Art sowie in Verwaltungs- und Sozialrechtsstreitigkeiten.

Das umfangreiche Tätigkeitsspektrum von Rechtsanwalt Andreas Hebestreit umfasst die gesamte außergerichtliche und gerichtliche Vertretung – sowohl bei Mandanten aus dem privaten Bereich als auch bei Firmenkunden. Als Mitglied im Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) ist er bestens vertraut mit der Zusammenarbeit mit kleinen bis mittleren Unternehmen. Seine Mandanten wissen zu schätzen, dass sie durch die Kanzlei individuell und engagiert vertreten werden.

Experte für Arbeitsrecht, Privates Baurecht und Kaufvertragsrecht

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Andreas Hebestreit in Herten berät Privatpersonen vornehmlich in Fragen des Arbeitsrechts, des Privaten Baurechts und des Kaufvertragsrechts. Ebenfalls stark gefragt ist Andreas Hebestreits Expertise bei mietrechtlichen Streitigkeiten und bei Bußgeld- sowie Verkehrsstrafsachen. Auch mit Angelegenheiten des Versicherungs-, Arzthaftungs- und des allgemeinen Zivilrechts sieht sich der erfahrene Anwalt immer wieder kon frontiert.

Mittelständische Unternehmen, die sich an die Kanzlei wenden, stammen häufig aus der Handwerksbranche. Sie suchen rechtlichen Beistand bei der Durchsetzung und Abwehr von Forderungen oder bei arbeitsrechtlichen Fragen.

„Ich lege bei meiner Arbeit besonders großen Wert auf die persönliche Betreuung meiner Mandanten“, erklärt Rechtsanwalt Andreas Hebestreit. „Deshalb nehme ich Termine, auch bei auswärtigen Verhandlungen, grundsätzlich persönlich wahr. So bin ich immer auf dem aktuellen Kenntnisstand über die Sach- und Rechtslage jedes einzelnen Falles, den ich betreue.“

Ausführliche und gründliche Beratung in Herten, Recklinghausen und Umgebung

Als wichtiges Merkmal seiner Arbeitsweise nennt Rechtsanwalt Andreas Hebestreit: „kurze Wege zum Mandanten“. Ausführliche und gründliche Beratung sind für ihn selbstverständlich - und der Schlüssel zu einer gelingenden Zusammenarbeit.

Sollte sich dann im Gespräch mit dem Mandanten einmal herausstellen, dass an ihn ein Fall herangetragen wird, der nicht zu seinem unmittelbaren Kompetenzbereich gehört, kann er dank seines großen Netzwerks auf qualifizierte Kooperationspartner verweisen, etwa im Bereich des Notariats oder bei intensiverer steuerberatender Tätigkeit.

Zur Website von Andreas Hebestreit
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >